wienerwald_outline2

Das Hendl stand und steht im Mittelpunkt unseres Sortiments, und unser Wissen um Verarbeitung und Zubereitung ist einzigartig.

Doch streben wir auch stets danach uns an den Wünschen unserer Kunden und „Trends“ zu orientieren – so kann Wienerwald das gastronomische Angebot immer aktualisieren und anpassen, ohne die hohen Ansprüche an Qualität und Tradition zu vernachlässigen.

Das Unternehmen WienerWald – Qualität, Tradition, Gastlichkeit

Seit über 60 Jahren bietet Wienerwald ein erfolgreiches Gastronomiekonzept, das auf den drei Säulen Qualität, Tradition und Gastlichkeit aufgebaut ist.

Der Gast steht seit je her im Mittelpunkt gastronomischer Bemühungen. Durch die Kompetenz im Einkauf und Zubereitung der Gerichte kann das Unternehmen Wienerwald stets neue Kunden gewinnen und bestehende Kunden erfolgreich bewirten.

Im Geiste des Firmengründers Friedrich JAHN (1923-1998) ist sich das Unternehmen auch heute noch der traditionellen Werte und Ziele erfolgreicher Gastronomie bewusst.

koch_c2

Die Unternehmensbereiche:
Restaurant – Take Out – Home Delivery

Die hohe Kundenorientierung spiegelt sich auch in den drei übergeordneten Geschäftsbereichen wider. Stets willkommen sind unsere Gäste natürlich in unseren zahlreichen Restaurants, unsere Speisen und Getränke sind aber auch „zum Mitnehmen“ (Take Out) erhältlich. Im Bereich der Hauszustellung (Homedelivery) können wir uns von der großen Konkurrenz durch unseren hohen Qualitätsmaßstab und unsere Serviceleistungen erfolgreich abgrenzen.

Die Firma Wienerwald sieht den gastronomischen und wirtschaftlichen Herausforderungen der Zukunft gelassen entgegen. Durch laufende Weiterentwicklungen im Sortiment aller Unternehmensbereiche und flexible Unternehmensführung werden wir unseren Gästen auch zukünftig Qualität, Tradition und Gastlichkeit auf bewährtem Wienerwald Niveau bieten.

 

So sieht’s beim WienerWald aus